GROHE X Summit 2023

Caring for water


Jetzt anmelden

Willkommen zum ersten GROHE X Summit, der auf unserer digitalen Erlebnisplattform stattfindet. Das Motto dieser dreitägigen Veranstaltung lautet „Caring for Water“ - das Ideal, auf dem unsere Marke gründet und das uns bis heute antreibt.
Mehr denn je ist Wasser eine kostbare Ressource, und unsere Beziehung zu ihr ist so tief und komplex wie eh und je.

Wir freuen uns gemeinsam mit verschiedensten Gastexperten zu diskutieren, wie die Ressource Wasser uns auf vielfältige Weise unterstützt und wie wir ihre Kräfte weiterhin zum Wohle aller nutzen können.

Jeder Tag des GROHE X Summit wird einem anderen Thema gewidmet sein. Der erste Tag steht ganz im Zeichen der Urbanisierung und der Zukunft des Wohnens. Tag 2 beleuchtet die Themen Nachhaltigkeit und Gebäude der Zukunft. Und am dritten Tag dreht sich das Gespräch um Gesundheit und Wohlbefinden und die vielen Möglichkeiten, wie Wasser unser Leben bereichert. Der GROHE X Summit bietet uns eine Gelegenheit, darüber nachzudenken, woran wir als Branchenführer und Treiber positiver Veränderungen gearbeitet haben. Gleichzeitig ist es ist ein Moment, um das Gespräch mit einer Vielzahl an Stimmen aus den Bereichen Kunst, Medizin, Architektur, Wissenschaft, Politik und vielen mehr zu öffnen.

Wir hoffen, Sie finden viele interessante Anregungen für weitere Diskussionen und freuen uns auf unsere Gespräche an diesen drei Tagen.






Loading