FAQs

Wie kann ich meine Reise bezahlen?

Sobald Du alle Buchungsschritte auf den Anmeldeseiten durchgeführt hast, wirst Du auf der letzten Seite aufgefordert Deine Kreditkartennummer sowie deren Laufzeit anzugeben. Bitte beachte, dass die Karte zum Reisetermin noch gültig sein muss. Wir akzeptieren American Express, Mastercard und Visa. Mit der Bestätigung der Reisebuchung wird Dir der Sicherungsschein der FC Bayern Tours GmbH übermittelt. Der Reisegesamtbetrag wird nach der Übermittlung des Sicherungsscheines, jedoch erst ca. 3 Wochen vor Reiseantritt, der genannten Kreditkarte belastet. Bitte achte darauf, dass das notwendige Limit zur Verfügung steht oder Deine Kreditkarte entsprechend aufgeladen ist. Einige Tage nach der Abbuchung erhälst Du den Abbuchungsbeleg von uns per E-Mail.

Wie kann ich einen Reisegutschein einlösen?

Bitte trage die Gutscheinnummer in dem Textfeld "Sonstige Anmerkungen" ein und sende uns das Original unter Angabe Deines Namens und des gebuchten Spieles per Post zu.

Wie viele Personen kann ich gemeinsam anmelden?

Pro Buchung kannst Du in der Regel insgesamt 8 Personen anmelden. Möchtest Du weitere Gäste buchen, fülle das Anmeldeformular bitte erneut aus und verwende den gleichen Anmelder, damit wir wissen, dass die Buchungen zusammengehören.

Nicht alle Reisenden möchten das Spiel sehen?

Bitte vermerke in dem Textfeld "Sonstige Anmerkungen", wer das Spiel nicht besuchen möchte. Deine Buchung wird von unserem Team entsprechend korrigiert und der Preis angepasst.

Gibt es eine Ermäßigung auf den Ticketpreis für Rentner, Behinderte, Kinder?

Für Kinder haben wir einen Kinderfestpreis ausgeschrieben. Weitere Ermäßigungen können wir leider nicht gewähren.

Kann ich den Namen eines Reisenden ändern?

Sollte sich der Name eines Reisenden kurzfristig ändern, kannst Du den Namen gegen eine Gebühr von Euro 15,00 ändern lassen. Bitte teile uns die Änderung schriftlich per E-Mail mit.

Sind die Plätze in der Arena nebeneinander?

Wir bemühen uns Gäste, die gemeinsam gebucht haben nebeneinander zu setzen. Bei größeren Gruppen kann es allerdings vorkommen, dass die Plätze nebeneinander auf mehrere Reihen verteilt sind.

Loading